Wir suchen für ein renommiertes Hotel in Bautzen Front Office Supervisor, der das Team bereichert und für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sorgt. Was wir Ihnen bieten Attraktive
; Deine Chance in der Welt der Anwaltskanzleien. In der Personalvermittlung suchen wir für eine Wirtschaftskanzlei in Frankfurt einen freundlichen, aufgeschlossenen und serviceorientierten Menschen für das Front
Front Office Agent (gn) Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort am Standort in Sulzbach einen Front Office Agent (gn) in Vollzeit. Mit Persönlichkeit
Front Office Agent (gn) Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort am Standort in Sulzbach einen Front Office Agent (gn) in Vollzeit. Mit Persönlichkeit
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Hamburg-Speicherstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Hamburg-Speicherstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Minijob
Wir suchen für ein mittelständiges Unternehmen im Sicherheits- und Bewachungsgewerbe aus Sachsen FRONT OFFICEAGENT/EMPFANGSMITARBEITER w/m -für ein renommiertes internationales
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Finanzdienstleistungen, suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
Sachbearbeiter (gn) Kundenservice Front Office Sie suchen einen neuen Job? Sie suchen eine Position, die Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent fordert? Für unseren renommierten
Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (gn) in vollzeit
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden die Woche. Wir bieten Dir: Sicherer
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Leonberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Front Office Manager (m/w/d) auf Teilzeitbasis im Rahmen
wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Direktvermittlung, eine/n Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Wir suchen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Wormser Geschäftspartners suchen wir derzeit einen Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
makes you stand out To be successful in this role, you should possess the following skills and qualities: Proficiency in Dutch and English, both spoken and written.Knowledge of another language such as
zu können, musst Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine europäische Investmentbank mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der langfristigen
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt
Du Deutsch mindestens auf C1-Niveau beherrschst.Und nicht zu vergessen: Wir mögen uns hier, also suchen wir Teamplayer… Und viele Freiheiten brauchen eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Warum
Wo Du mit anpacken kannst Du hast Lust auch mal abseits von Medizinbüchern etwas zu erleben und erste Kontakte im Arztbereich zu knüpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen jemanden
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele
(insbesondere Excel & PowerPoint) IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) in allen Compliance-relevanten Angelegenheiten Strukturierung und Koordination der Umsetzung und Entwicklung des Compliance
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Referenznummer: 24-1400 Anstellungsart(en): Vollzeit Jetzt bewerben Für einen unserer Kunden - einem internationalem und innovativen Architekturbüro in Düsseldorf - suchen wir ab sofort
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
budget, including expenses for supplies, office upgrades, and events Lead the planning and execution of corporate events such as conferences, workshops, team-building activities, and client events Arrange
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) in allen Compliance-relevanten Angelegenheiten Strukturierung und Koordination der Umsetzung und Entwicklung des Compliance
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
budget, including expenses for supplies, office upgrades, and events Lead the planning and execution of corporate events such as conferences, workshops, team-building activities, and client events Arrange
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung und Pflege von Statistiken Anfertigung von Präsentationen und Aktualisierung von Visualisierungsboards Erstellung von Bestellanforderungen und Prüfberichten Verteilung
Ort: Berlin Arbeitszeitmodell: Vollzeit/ Teilzeit Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, eine namenhafte Bankengruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bankkaufmann (m/w/d) mit Home
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung
, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca, sowie über 1.000 Kollegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Dreieich mit 50 Mitarbeitern eine top ausgebildete Sekretärin mit Schwerpunkt
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben
Ort: Berlin Arbeitszeitmodell: Vollzeit/ Teilzeit Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, eine namenhafte Bankengruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bankkaufmann (m/w/d
Ort: Berlin Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit/ Teilzeit Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein etabliertes Bauunternehmen, suchen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main